Aktivität: Skaterpark und BMX

Ca. 30 min zu Fuß vom Lagerplatz ist ein großer Skatepark. Auch Skateanfänger können dort viel Zeit verbringen, doch natürlich wird man vorher 10 Minuten eingewiesen. Kurz hinter dem Skatepark sind mehrere BMX-Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Um die schweren Strecken zu fahren müsste man doch zuvor erst die leichteren meistern. Dennoch feuern einen die IST’s dauerhaft an und zeigen einem Fehler beim fahren auf.

Geschrieben von David

One response to “Aktivität: Skaterpark und BMX

  1. Ich bin angenehm überrascht von diesem Artikel überrascht, ich freue mich auf die weitere Thema.

    Ich denke, dies ist ein sehr wertvoller Beitrag, wenn auch nicht bis zum Ende des Subjekts erschöpft, ist dennoch
    hilfreich in letzter Zeit viel zu mir und ich benutze es bei
    der Arbeit.
    Es ist offensichtlich, dass der Autor des Blogs ist ein Experte und kennt sein Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.